Crew

Florian Brand

Florian Brand

Arbeitet als Regisseur, Cutter und Dramaturg. Für Anachrom bringt er sowohl Bilder als auch Menschen zusammen. Im Interview stellt er die richtigen Fragen und wenn seine Kollegen reden schweigt er und heckt insgeheim schon die nächste Idee aus.

ed.morhcananull@dnarb.nairolf

Dominik Wiedenmann

arbeitet als Produzent, Produktions- und Aufnahmeleiter. Als Geschäftsführer von Anachrom hat er das Geld und die kreativen Köpfe im Auge, wenn er sich nicht gerade selbst künstlerisch austobt.

ed.morhcananull@nnamnedeiw.kinimod

 

NETZWERK

Wir werfen das Netz aus in der Hildesheimer Kultur- und Kreativszene. Durch die Arbeit mit Künstlern aus der Medien- ,Theater-, Musik- und Performanceszene können wir jedes Projekt, ob groß oder klein, flexibel und ideenreich realisieren.

Martin Jehle

arbeitet als Regisseur, Autor und Cutter.
Als kreativer Denker entwickelt er Konzepte für Anachrom. Sein Hang zur Philosophie führt oft ans Ziel und manchmal auch darüber hinaus.

ed.morhcananull@elhej.nitram